Kulturbüro Sorglos
Vive la Vie Termin 2019 veröffentlicht
"Vive la Vie das heißt ich Liebe das Leben" wie Singer-Songwriter und Kollektiv-Mitbegründer Max François frei übersetzt singt.
Und genau das ist auch das Motto unseres gemütlichen Liedermacher*innen Festivals das seid nun mehr 7 Jahren im Elizis Jahrmarktszelt auf dem Killesberg Stuttgart statt findet. Das Stuttgart Feierabendkollektiv e.V. hat Suttgart mit viel viel Engagement, Enthusiasmus und Eigeninitiative ein Kleinod der populären Musik geschenkt.
An zwei Tagen gibt es ein buntes Musikprogramm von lokalen und deutschlandweit bekannten Musiker*innen, dieses Jahr zum ersten mal auch mit dem ViveLaVie Kids Kinderliedermacher Programm. Schliesslich muss man sich ja auch seinen Nachwuchs-Hörern etwas bieten.
Wichtig ist es dem Kollektiv-Orga-Team immer Künstler*innen zu finden die ihre musikalischen & textlichen Ideen mit Herzblut und Energie auf die Bühne bringen.
Und genau dafür steht auch das 7. ViveLaVie Festival: Zwei Abende vollgepackt mit mind. 4 Stunden musikalischer Energie und der ganzen Bandbreite des Singer-Songwritertums.
Dieses mal mit dem Feierabendkollektiv
Leo Grande aus Berlin , Robin & the Elephant aus Tübingen und Marie Diot Aus Hannover am Samstag den 18. Mai
&
Mick Baff aus Stuttgart, Lampe aus Mannheim und Moon&Wine aus Stuttgart.
Durch den Abend führ wortspielreich Liedermacher Tobias Dellit
Vom HipHop bis zur Ballade ist alles dabei & es werden garantiert wieder zwei einzigartige Abende.
Und das Kulturbüro Sorglos freut sich bereits darauf dieses Festival mitorganisieren zu dürfen.
Tipp: Jetzt Ticket sichern. Die letzten Jahre waren immer komplett ausverkauft.
Termin: Sa, 18. Mai / So, 19.Mai 2019
Ort: Eliszis Jahrmarkt Zelt, Stuttgart Killesberg
Tickets gibt es unter https://www.kulturbuero-sorglos.de/tickets
Mehr Infos unter http://vivelavie.feierabendkollektiv.de