• Tobias Dellit

"Es lebe das Leben" - Vive la Vie 2019 im Doppelpack.


Zum siebten mal lädt das Feierabendkollektiv zum Singer/Songwriter-Festival Vive la Vie auf den Killesberg. Im bunten Ambiente von Eliszies Jahrmarktstheater erwarten euch dieses Jahr erstmalig zwei Tage voll mit Musik und ein nagelneues Kinderprogramm vom Feierabendkollektiv.

Wenn man die Stimmung auf dem Vive la Vie in wenigen Worten beschreiben muss: Es wird viel gelächelt dort.

Klein und überschaubar, aber trotzdem voll mit hochwertiger Musik von Nah und Fern - dazu hat sich unser kleines Lieblingsfestival mittlerweile eben doch gemausert.

Dieses Jahr haben wir ganze zwei Tage geplant und sind ein bisschen aufgeregt.


Das Theaterzelt wird gewohnt bunt dekoriert, das Wetter spielt ganz bestimmt toll mit (das Zelt ist btw. beheizt) und die enttäuschten Gesichter, die wir die letzten Jahre mangels Tickets wieder nach hause schicken mussten, muss es dieses Jahr auch nicht geben - wir haben endlich einen schönen Ticket-Vorverkauf eingerichtet, sodass ihr bequem von daheim reservieren könnt - also wie jeden Frühling: Ein Grund zu Lächeln.

Ich möchte mich an dieser Stelle schonmal vorab bei allen fleißigen Helfer_Innen bedanken, die das Festival Jahr für Jahr möglich machen. Ohne euer allergrößtenteils ehrenamtliches Engagement wäre das "Vive" heute nicht was es ist - das größte Singer/Songwriter-Festival in Stuttgart.


Wir freuen uns euch auf dem Vive la Vie 2019 zu sehen.


Allerbestes,

T vom Feierabendkollektiv

  • Black Facebook Icon
  • Black SoundCloud Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2018 by Kulturbüro Sorglos. IMPRESSUM | DATENSCHUTZ |

Kooperationspartner:

logo.jpg
Kultur-für-Alle.png
Logo_Kulturbuero_Sorglos.png