So., 25. Aug. | Kulturinsel Stuttgart gemeinnützige GmbH

Tobias Dellit LIVE @ Kulturinsel Biergarten

ab 14 Uhr - Kulturinsel-Biergarten und Künstlercafe - Die große Freiheit geöffnet Ab 18 Uhr - Konzerrt: Tobias Dellit LIVE Tobias Dellit ist Liedermacher - er singt, erzählt und performt seine Songs mit präsenter Stimme und mal geschlagenem mal gezupften Gitarrenspiel.
Anmeldung abgeschlossen
Tobias Dellit LIVE @ Kulturinsel Biergarten

Zeit & Ort

25. Aug. 2019, 14:00 – 20:00
Kulturinsel Stuttgart gemeinnützige GmbH, Güterstraße 4, 70372 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kulturinsel-Biergarten und Künstlercafe - Die große Freiheit KIS ab 14 Uhr geöffnet.

Ab 18:00 Uhr Tobias Dellit LIVE

Tobias Dellit ist Liedermacher - er singt, erzählt und performt seine Songs mit präsenter Stimme und mal geschlagenem mal gezupften Gitarrenspiel. Dabei arbeitet der junge Stuttgarter Musiker nur mit seinen selbstgeschriebenen Texten und dem Sound der akustischen Gitarre.


Er versucht den Blick auf das Absurde, Skurrile und Persönliche, zwischen Seele und Hirn zu öffnen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen