Sa., 13. März | www.feierabend.tv

Philipp Marx | Debüt-Album Release@Feierabend TV

Jetzt unterstützen: http://spenden.feierabendkollektiv.de Weder Kommunist, noch Pferdefreund. Der gebürtige Allgäuer untermalt seinen lyrischen Senf gezupft, geschlagen und gerührt. Sein Debüt-Album „Kinder der Natur" wartet noch auf ein würdiges Release, ist aber schon auf allen Plattformen.
Anmeldung abgeschlossen
Philipp Marx | Debüt-Album Release@Feierabend TV

Zeit & Ort

13. März, 20:00
www.feierabend.tv

Über die Veranstaltung

Jetzt unterstützen:  http://spenden.feierabendkollektiv.de

Weder Kommunist, noch Pferdefreund.

Der gebürtige Allgäuer untermalt seinen lyrischen Senf gezupft, geschlagen und gerührt.

Sein Debüt-Album „Kinder der Natur" wartet noch auf ein würdiges Release,

ist aber schon auf allen gängigen Plattformen hörbar."

https://open.spotify.com/album/76jKowgDhEPKMsD9S92reB

https://music.apple.com/at/artist/philipp-marx/id1522678173

https://soundcloud.com/philipp-marx-11

FeierabendTV sendet aus erneut aus der Isolation um Euch einen schönen Abend und den Musiker!innen und Techniker!innen ein kleines Auskommen zu sichern. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung.

Mediathek:

http://feierabendtv-mediathek.feierabendkollektiv.de/

Kollektiviert euch unter:

Web:  http://www.feierabendkollektiv.de

Facebook:  https://www.facebook.com/Feierabendkollektiv/

Instagram: https://www.instagram.com/feierabendkollektiv/

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen