So., 26. Juli | Bunter Beton Festival

Kinderkonzert mit Toni Komisch // BuBe2020

Präsentiert von FeierabendKollektiv | Kulturbüro Sorglos | clubCANN | Rosenau Lokalität & Bühne Ein Kinderliedermacher seiner Art wird noch vermisst, deshalb gibt es nun el mago masin exklusiv für die kleinen Fans!
Anmeldung abgeschlossen
Kinderkonzert mit Toni Komisch // BuBe2020

Zeit & Ort

26. Juli 2020, 16:00
Bunter Beton Festival, Züblinparkhaus, Lazarettstraße 5, 70182 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Präsentiert von FeierabendKollektiv  | Kulturbüro Sorglos | clubCANN | Rosenau Lokalität & Bühne

Ein Kinderliedermacher seiner Art wird noch vermisst, deshalb gibt es nun el mago masin

exklusiv für die kleinen Fans!

Kinderlieder, erfrischend anders, von einem Liedermacher, den die Kinder in seinem

verrückten Auftreten schon wegen seiner endlos langen Haare lieben werden.

Bei ihm lernen Rasenmäher fliegen und Stehtische liegen. Er sieht die Welt mit Kinderaugen. Somit ist für ihn ein Kind, welches seine Katze mit Erdbeermilch übergießt, weil diese rosa sein soll, nur eines: kreativ!

Die lustigen Texte, die phantasievollen Mitmachlieder und die liebenswert-chaotische Art des Künstlers sorgen für ein mitreißendes Erlebnis für die ganze Familie.

Und ganz nebenbei – endlich mal Kinderlieder, die Erwachsene nach stundenlangem Hören

nicht an den Rand des Wahnsinns treiben.

Unterstütz von KULTURINSEL Stuttgart (Original) | StjG | Pop-Büro Region Stuttgart | Stadt Stuttgart | Bezirkbeisrat Mitte

Gefördert durch "Kultur Sommer 2020“ MWK Baden Württemberg |  Bezirksbeirat Mitte & Kulturamt Stadt Stuttgart

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen