Di., 25. Mai | clubCANN

Jakob Mayer | Pommes sind okay - Tour

Nach dem Release des dritten Albums "Pommes sind okay", das im September 2020 exklusiv auf einer bedruckten Naturfliese mit Download-Key veröffentlicht wurde, stehen nach einer langen Pause endlich wieder Konzerte an.

Zeit & Ort

25. Mai, 19:00
clubCANN, Kegelenstraße 21, 70372 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Feierabendkollektiv präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro Sorglos umd dem clubCANN:

Nach dem Release des dritten Albums "Pommes sind okay", das im September 2020 exklusiv auf einer bedruckten Naturfliese mit Download-Key veröffentlicht wurde, stehen nach einer langen Pause endlich wieder Konzerte an.

Jakob Mayer ist hauptberuflich Tausendsassa und Hallodri trägt auf der Bühne ausschließlich farbverschmierte Jogginghosen und ist auch sonst eher der legere Typ. Seine Songs oszillieren zwischen wohltuender Entspannung und waschechtem Wahnsinn, zwischen Sanddornduschen und fetzigen Mitsing-Parts, immer auf den Spuren seiner großen Vorbilder: Gandhi und The Big Lebowski. Für Melancholie findet er an den Tasten eines Pianos Raum. Bei den Ansagen ist nicht vorauszusehen, ob er einschläft oder wegkippt, doch legt er los, erzeugt er an der Loopstation mit E-Gitarre, Kinder-Keyboard und Beat-Box bewaffnet einen schiebenden Sound. Er animiert das Publikum erst zum Stirnrunzeln, dann zum Mitsingen und am Ende zum beglückten Dauergrinsen.

http://www.jakob-mayer.com

Illustration: Myrtha Meissner von https://www.formenvielfalt.de

Diese Veranstaltung teilen

  • Black Facebook Icon
  • Black SoundCloud Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2018 by Kulturbüro Sorglos. IMPRESSUM | DATENSCHUTZ |

Kooperationspartner:

logo.jpg
Kultur-für-Alle.png
Logo_Kulturbuero_Sorglos.png