Mi., 06. Juli

|

Stuttgart

GramMoQuai | Feierabendkonzert im Holzmaler

Eintritt frei & Hut geht rum Das Duo GramMoQuai wagt sich Florijan van der Holz ist ein musikalischer Beobachter, der persönliche Momente sammelt und sie mit einer Prise Fantasie in Songs verwandelt. Das Feierabendkollektiv start 2022 eine neue Konzertreihe im wundervollen Holzmaler in Stuttgart.

GramMoQuai | Feierabendkonzert im Holzmaler

Zeit & Ort

06. Juli, 18:00

Stuttgart, Weberstraße, 70182 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eintritt frei & Hut geht rum!

Das Feierabendkollektiv start 2022 eine neue Konzertreihe im wundervollen Holzmaler in Stuttgart.

Florijan van der Holz ist einWie immer gibt es feinste, handgemachte Singer-Songwriter Musik mit einer Mischung aus Folk, Liedermaching und Pop.

GramMoQuai - Mit Hemd, Horn & Gitarre

Liedermacher-Folk-Pop aus Stuttgart mit mächtigem Blech und zarten Texten

Das Geschwister-Duo GramMoQuai wagt sich in neue Pop-musikalische Gefilde. Mit einer ungewöhnlichen Instrumentierung aus Gitarre, (Wald-)Horn und Gesang - das gibt es in der Pop-Musik noch nicht (glauben wir zumindest). Die deutschen Texte und die Musik der melancholisch-poetischen, aber auch mal stürmischen Lieder stammen allesamt aus eigener Feder und bewegen sich irgendwo zwischen Folk-Pop und Liedermacherei. Aber eben, durch die spannende Kombination aus mächtigem Blech und zarten Texten, auf eine ganz eigene Art.

Weitere Termine

20.07.22  Bea Bacher

03.08.22  Quiet Lane

07.09.22  Tobias Dellit & die schweigende Mehrheit

05.10.22  Andreas Wilsing

02.11.22  Max François

07.12.22  Micha Schlüter

Diese Veranstaltung teilen