Mi., 04. Mai | Stuttgart

Florijan van der Holz | Feierabendkonzert im Holzmaler

Eintritt frei & Hut geht rum Florijan van der Holz ist ein musikalischer Beobachter, der persönliche Momente sammelt und sie mit einer Prise Fantasie in Songs verwandelt. Das Feierabendkollektiv start 2022 eine neue Konzertreihe im wundervollen Holzmaler in Stuttgart.
Florijan van der Holz | Feierabendkonzert im Holzmaler

Zeit & Ort

04. Mai, 19:00
Stuttgart, Weberstraße, 70182 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eintritt frei & Hut geht rum!

Das Feierabendkollektiv start 2022 eine neue Konzertreihe im wundervollen Holzmaler in Stuttgart.

Florijan van der Holz ist einWie immer gibt es feinste, handgemachte Singer-Songwriter Musik mit einer Mischung aus Folk, Liedermaching und Pop.

Florijan van der Holz ist ein musikalischer Beobachter, der persönliche Momente sammelt und sie mit einer Prise Fantasie in Songs verwandelt. Mit fast schlafwandlerischer Sicherheit schreibt er so Musik, die mit zeitloser Leichtigkeit über unserem Alltag schwebt. Mal nostalgisch zurückgelehnt, mal mit nach vorne treibendem Optimismus. Es sind diese Widersprüchlichkeiten, die seine Musik und unser Leben gemein haben. Bleibt dem Zuhörer nur noch übrig, wissend zu nicken und die Spannung dieser Welt zu genießen – den perfekten Soundtrack dazu liefert Florijan van der Holz.

Weitere Termine

01.06.22  Manuel Huth

06.07.22. GramMoQuai

20.07.22  Bea Bacher

03.08.22  Quiet Lane

07.09.22  Tobias Dellit & die schweigende Mehrheit

05.10.22  Andreas Wilsing

02.11.22  Max François

07.12.22  Micha Schlüter

Diese Veranstaltung teilen