Fr., 17. Sept. | Stuttgart

Club Kollektiv Sommerfestival 2021 Rooftop Edition

Das Club Kollektiv lädt ein - zum Sommerfestival Rooftop Edition 2021. Wir verzaubern das oberste Deck des Züblin Parkhauses mitten in Stuttgart in ein Festival mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm. Gutes Wetter, leckere Speisen und kühle Drinks Weden für die richtige Stimmung sorgen.
Anmeldung abgeschlossen
Club Kollektiv Sommerfestival 2021 Rooftop Edition

Zeit & Ort

17. Sept., 19:00 – 20. Sept., 23:00
Stuttgart, Lazarettstraße 5, 70182 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Club Kollektiv lädt ein - zum Sommerfestival Rooftop Edition 2021. Wir verzaubern das oberste Deck des Züblin Parkhauses mitten in Stuttgart in ein Festival mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm. Gutes Wetter, leckere Speisen und kühle Drinks Weden für die richtige Stimmung sorgen. Das Programm wurde durch verschiedene Veranstalter:innen und Clubbetreiber:innen aus Stuttgart zusammengestellt und sorgt somit für einen bunten Mix an Musik und Kultur - elektronisch verführt bis hin zu klangvoll intensiv. Eine kleine Besonderheit hat das Festival noch: die Musik ertönt durch Kopfhörer - mal etwas anderes aber trotzdem magisch. Die drei Festivaltage werden definitiv die Massen zum Tanzen bringen und einen ordentlichen Endorphinausstoß verursachen. Veranstaltet wird das Festival vom Club Kollektiv Stuttgart e.V. in Kooperation mit dem Kulturbüro Sorglos und der besten Unterstützung durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

Diese Veranstaltung teilen