Di., 26. Nov. | clubCANN

BellaLebWohl LIVE

Wir haben mega Bock und freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch! Wir bringen Quetsche, Posaune, Hammond, Trommeln und Klampfen! Packt eure Tanzschuhe ein und feiert mit uns in wundervoller Location eine Postfolkparty!
Anmeldung abgeschlossen
BellaLebWohl LIVE

Zeit & Ort

26. Nov. 2019, 20:00
clubCANN, Kegelenstraße 21, 70372 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die vier Stuttgarter von bellalebwohl machen ehrliche und handgemachte Musik.

Mal in klassischer Rockbandbesetzung, mal mit Quetsche oder mal mit Hamond Orgelvereinen sie roughe deutschsprachige Texte mit Elementen aus Folkpunk, Ska, Swing, Gypsy und Disco zu ihrem eigenen und besonderen Sound.

Ohrwürmer und Hymnen mit Kneipenchorromantik stehen unter Garantie!

Sehen und Hören:

https://youtu.be/NDiQMAJcDSc

Reservierung für Stuttgart BonusCard+ Inhaber kulturfueralle@kulturbuero-sorglos.de

Es gibt "ObenDrauf" Tickets an der Abendkasse für alle die sich ein Ticket sonst nicht leisten können.

Mehr Infos unter http://facebook.com/ObendraufStuttgart/

Veranstalter: FeierabendKollektiv und Kulturbüro Sorglos

Mit freundlicher Unterstützung von

Villa Jo

STjG

clubCANN

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen