Mi., 20. Juli
|Stuttgart
Bea Bacher | Feierabendkonzert im Holzmaler
Eintritt frei & Hut geht rum. Bea Bacher ist ein singender Igel. Gitarre spielen und loopen kann sie auch. Ihre Texte schreibt sie selbst. Singer-Songwriter heißt das bei Leuten, die es nicht so mit Igeln haben. Das Feierabendkollektiv start 2022 eine neue Reihe im wundervollen Holzmaler Stuttgart.

Zeit & Ort
20. Juli 2022, 20:00
Stuttgart, Weberstraße, 70182 Stuttgart, Deutschland
Über die Veranstaltung
Eintritt frei & Hut geht rum!
Das Feierabendkollektiv start 2022 eine neue Konzertreihe im wundervollen Holzmaler in Stuttgart.
Florijan van der Holz ist einWie immer gibt es feinste, handgemachte Singer-Songwriter Musik mit einer Mischung aus Folk, Liedermaching und Pop.
Bea Bacher ist ein singender Igel. Gitarre spielen und loopen kann sie auch. Ihre Texte schreibt sie selbst. Singer-Songwriter heißt das bei Leuten, die es nicht so mit Igeln haben. Manchmal erscheint ihre Musik gewaltig und düster und manchmal zaghaft und leise und ganz ohne Bausch. Und manchmal piekst sie ein bisschen.
In ihrer Stimme lebt die Melancholie der Großstadt. Dort gibt es Büros und Mülldeponien, Straßengangs, Disteln und Kellerasseln. Aber es gibt auch weinende Tanzbären, es gibt das Firmament und das Meer und man kann sich nicht ganz entscheiden, ob man erleichtert sein soll oder traurig, dass der letzte Wolf tot ist im Häuserwald.
Weitere Termine
03.08.22 Quiet Lane
07.09.22 Tobias Dellit & die schweigende Mehrheit
05.10.22 Andreas Wilsing
02.11.22 Max François
07.12.22 Micha Schlüter