So., 01. März | Kulturinsel Stuttgart gemeinnützige GmbH

Aljosha Konter LIVE | Kulturinsel

Wer Aljosha Konter ist? Das weiß ich selbst nicht so genau. Allerdings hat mir ein Freund erzählt, Marie würde total auf ihn abfahren. Er soll deutschen Liebemacher-Pop machen, regelmäßig im Radio laufen und auch schon ein paar Mal bei diversen Fernsehsendungen aufgetreten sein.
Anmeldung abgeschlossen
Aljosha Konter LIVE | Kulturinsel

Zeit & Ort

01. März 2020, 18:00
Kulturinsel Stuttgart gemeinnützige GmbH, Güterstraße 4, 70372 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Songpoet Aljosha Konter eröffnet die Sorglos Wohnzimmer Konzerte im zollamt stuttgart auf der KULTURINSEL Stuttgart (Original) Wer Aljosha Konter ist? Das weiß ich selbst nicht so genau. Allerdings hat mir ein Freund erzählt, Marie würde total auf ihn abfahren. Er soll deutschen Liebemacher-Pop machen, regelmäßig im Radio laufen und auch schon ein paar Mal bei diversen Fernsehsendungen aufgetreten sein. Anscheinend hat er auch über 400 Konzerte auf dem Buckel und ist total sympathisch! Wer er auch sein mag, ich kauf mir seine neue EP "Um mehr als zu hören"...

www.aljoshakonter.de

Kostproben: https://youtu.be/-EbCG3t1LIM https://youtu.be/864JOeBb4aE https://youtu.be/eJtAJPHmR7k

Auszeichnungen: 2. Platz beim Troubadour Deutscher Song Contest

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen